Bewegender All-Age-Roman

Cover: Mond aus Glas, Roman von Christine Spindler

Mond aus Glas

Christine Spindler

26books

 

Liebe im Schatten von Tod und Trauer

 

Sie sind beide Außenseiter

 

... die sechzehnjährige Luna, die sich immer an ihrer Zwillingsschwester Stella orientiert hat und seit Stellas Tod einen neuen Halt im Leben sucht.

... der achtzehnjährige Finn, der von seiner Mutter überbehütet wird, weil er Bluter ist.

 

Als Luna und Finn sich begegnen, fühlen sie sofort eine tiefe Verbundenheit. Doch bald kommen Lügen und Geheimnisse an den Tag und nichts ist mehr so, wie es war.

Ist ihre Liebe stark genug, um die beiden Familien aus ihrer Starre zu befreien?

 

E-Book 3,99 €

Die Taschenbuchausgabe ist im Renate Götz Verlag erschienen, Sie hat 200 Seiten und kostet 9,00 €. Das Buch wurde sehr liebevoll gestaltet und liegt gut in der Hand.

 

Ich habe einige Exemplare vorrätig, da ich hin und wieder Anfragen wegen eines signierten Buchs bekomme. Ich schreibe auf Wunsch auch gern eine persönliche Widmung hinein.

 

Bei Interesse reicht eine formlose und unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular. Ich melde mich dann mit den Details.

 

Es gibt auch die Möglichkeit, das Buch direkt beim Verlag oder über Amazon zu bestellen.